Seit nun mehr als fünf Jahren erstellen wir prozessorientiert Inhalte für unsere Blogs.

Zum wesentlichen Teil seiner beruflichen Laufbahn hat Reto Schatzmann im Steuer- und Buchhaltungsbereich gearbeitet. Seit vielen Jahren engagiert er sich zudem für vielschichtige Bereiche und Themen im Gesundheitssektor. So waren ökonomisch-, juristisch- und gesundheitsrelevante Fragestellungen Antrieb zur Gründung von Schatzmann Coaching & Beratungen.

Vision

Täglich engagieren wir uns für persönliche und zielführende Weiterbildung und setzen sowohl bewährte als auch neue Strategien um. Auf unseren Blogs und Plattformen tauschen wir uns gerne aus, beantworten Fragen unserer Klientinnen und Klienten und freuen uns, wenn es gelingt, die Leserschaft inspirieren zu können.

Ziel unserer Strategie ist, einen Teil zur kundenorientierten Erschliessung neuer Märkte beizutragen und entsprechend zukunftsweisende Konzepte umzusetzen.

Mission

Genaues Hinsehen und eine proaktive Denkweise. So verbinden wir Fachwissen und Erfahrung. Als Mitglied vom ICT-Verband (CH) vertreten und bieten wir im Steuer- und Buchhaltungsbereich permanent den aktuellen digitalen Standard. Ebenso bewerten wir unsere IT laufend und strategisch neu. Als Kleinbetrieb sind wir in der Lage, schnell und flexibel auf Fragen und Wünsche unserer Kundschaft einzugehen. Natürlich stehen wir in Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachpersonen sowie Partnern und verfügen über ein langjähriges Netzwerk.